Smaller Default Larger

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, deren Titel mit einem "P" beginnen

 

 

Diese Woche fragt Steffie beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern, deren Titel mit einem "P" beginnen. Nichts leichter als das, dachte ich zunächst, in meinem Bücherregal wurde ich aber fast nicht fündig. Zum Glück gibt es die Rezensionen auf der Leserwelt und da war es dann leicht 10 Bücher rauszusuchen. Seht sie euch an, klickt euch durch und ich denke, ihr werdet was Interessantes finden.

 

Percy Jackson – Diebe im Olymp (Rick Riordan); Band 1

Percy Jackson 01

 

Prinz Eisenherz - Foster & Murphy Jahre 1971/1972 (Hal Foster / John Cullen Murphy); Band 1

Prinz Eisenherz Gesamtausgabe

 

Per Anhalter durch die Galaxis (Douglas Adams)

Per Anhalter durch die Galaxis

 

Papa Weidt (Inge Deutschkron / Lukas Ruegenberg)

Papa Weidt

 

Plötzlich Shakespeare (David Safier)

Ploetzlich Shakespeare

 

Pinguine in Rückenlage. Brandneue sagenhafte Geschichten von heute (Rolf Wilhelm Brednich)

Pinguine in Rueckenlage

 

Pippa Pepperkorn neu in der Klasse (Charlotte Habersack); Band 1

Pippa Pepperkorn neu in der Klasse

 

Piranha (Clive Cussler, Boyd Morrison); Juan-Cabrillo-Abenteuer Band 10

Piranha

 

Pflicht und Verlangen (Eva-Ruth Landys)

Pflicht und Verlangen

 

Pierre und Luce (Romain Rolland)

Pierre und Luce

 

 

Am Ende der Liste angekommen, habt ihr ja nun vielleicht Lust bekommen uns euren Favoriten für den Buchstaben "P" mitzuteilen :-)

 

Merken

 

  • Keine Kommentare gefunden

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Für deinen Blog:

leser-welt.de wird überprüft von der Initiative-S