Smaller Default Larger

LW Vorfreude Highlights

So langsam überlege ich, ob ich die Vorfreude-Highlights nicht einfach in Monats-Highlights umbenenne… dann wär ich mit diesem Beitrag nämlich gar nicht spät dran, sondern absolut pünktlich^^ Aber für ein paar Buch-Empfehlungen ist es ja sowieso nie zu spät, oder?


Der Juli zeigt keine Anzeichen von Sommerpause, sondern hatte einige tolle Neuerscheinungen zu bieten. Hier unsere Favoriten:


Demon Road –Höllennacht in Desolation Hill (Derek Landy)
Hoellennacht in desolation hill
Unsere Chefredakteurin ist ein absoluter Derek Landy Fan und hat deswegen schon sehnsüchtig auf den zweiten Band seiner Demon Road Reihe gewartet, der im Juli endlich erschien.


Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf (Oliver Pötsch)
Die Henkerstochter und der Rat

Auf den mittlerweile siebten Band dieser historischen Reihe, die in München spielt, ist Rotraud schon sehr gespannt. Er erschien am 14. Juli.


Herrin der Dämmerung (Sherrilyn Kenyon)
Herrin der Daemmerung

Am 17. Juli erschien der nächste Band der Dark Hunter Serie und ist direkt auf der Wunschliste von Esthi gelandet.


Abgrund der Sehnsucht (Kresley Cole)
Abgrund der Sehnsucht

Auch auf diese Fortsetzung freut Esthi sich, es ist der mittlerweile 15. Teil der Serie Immortals After Dark.


Zoe (Carrie Price)
Zoe

Zum vierten Mal konnte man im Juli in das Knights Building zurückkehren. Ich hab den leider vorerst letzten Band der New York Diaries Reihe schon gelesen und kann ihn euch absolut empfehlen. Die Rezension folgt dann bald.


Fangirl (Rainbow Rowell)
Fangirl

Wohl kaum ein Jugendbuch wurde diesen Sommer so sehnsüchtig erwartet wie dieses – ein Buch für alle Fangirls ( und –boys) da draußen und für mich als ehemalige Fanfiction-Schreiberin natürlich Pflichtlektüre.


Auf ewig dein (Eva Völler)
Auf ewig dein

Die Zeitenzauber-Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblings-Jugendreihen und so freue ich mich sehr, dass Eva Völler mit "Auf ewig dein" zu Anna und Sebastiano zurückgekehrt ist.


Infiziert (Teri Terry)
Infiziert

Bisher konnten mich alle Bücher von Teri Terry begeistern und so freue ich mich schon sehr auf ihr neuestes Werk, das wieder unglaublich spannend klingt und der Auftakt einer Reihe ist.


Versuchung (J.L. Carlton)
Versuchung

Ebenfalls im Juli erscheint der erste Band der Macht und Ohnmacht Reihe von J.L. Carlton als eBook – die Taschenbuch Version folgt dann ein paar Wochen später.

  • Keine Kommentare gefunden

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Für deinen Blog:

leser-welt.de wird überprüft von der Initiative-S