Smaller Default Larger

LW Vorfreude Highlights

Nun ist das neue Jahr schon wieder einige Tage alt, aber für ein paar Neuerscheinungen ist es ja nie zu spät, oder? Zwar hat Weihnachten sicher schon den einen oder anderen Neuzugang gebracht, aber trotz vieler ungelesener Bücher sollte man ruhig einen Blick auf all die tollen Neuerscheinungen werfen. Ich jedenfalls habe meine Wunschliste direkt mit einigen Büchern aufgefüllt, sodass ihr den einen oder anderen Titel sicherlich in Form einer Rezension zeitnah wieder auf der Leser-Welt sehen werdet.



Rat der Neun – Gezeichnet (Veronica Roth)

Rat der neun
Das ist der heiß ersehnte erste Band der neuen Reihe der Autorin und ich bin schon wahnsinnig gespannt, ob Veronica Roth die hohen Erwartungen erfüllen kann.


Im Schatten das Licht (Jojo Moyes)

Im Schatten das Licht
Ein neuer Roman einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen, der natürlich sofort auf die Wunschliste gewandert ist.


Tiefe Narben (Arno Strobel)

Tiefe Narben
Arno Strobel ist einer der beliebtesten deutschsprachigen Thrillerautoren und ich bin sicher nicht die einzige, die sich schon auf die spannenden Lesestunden mit seinem neusten Werk freut.


Diabolic (S.J. Kincard)

Diabolic
Schon seit der Frankfurter Buchmesse freue ich mich auf dieses Buch – es klingt unglaublich spannend und nach einer neuen Idee im Jugendbuchbereich.


Camp 21 (Rainer Wekwerth)

Camp 21
Sein letztes Jugendbuch konnte mich zwar nicht hundertprozentig überzeugen, aber sein neustes Werk ist trotzdem direkt auf meine Wunschliste gewandert.


Evolution – Der Turm der Gefangenen (Thomas Thiemeyer)

Der Turm der Gefangenen
Der erste Band dieser Dystopie hat mir letztes Jahr unglaublich gut gefallen und ich kann es kaum erwarten, im Januar den zweiten zu lesen.


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind – Das Drehbuch (J.K. Rowling)

Phantastische Tierwesen Drehbuch
Der Film hat mich begeistert. Ob die Geschichte mir in Drehbuch-Form auch gefällt, muss ich dann mal sehen, aber allein für das tolle Cover lohnt sich der Versuch eigentlich schon.


Percy Jackson – Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Rick Riordan)

Auf Monsterjagd
Das Buch muss nicht nur bei mir einziehen, weil ich alles lese, was Rick Riordan so schreibt, sondern auch weil es die lang erwartete Verbindung zwischen Percy und den Kanes ist.


New York Diaries – Sarah (Carrie Price)

Sarah
Es wäre wirklich kindisch ein Buch nur zu kaufen, weil es den eigenen Namen hat… aber zum Glück war der erste Band der New York Diaries Reihe so gut, dass das nicht der einzige Grund ist, „Sarah“ ganz schnell zu lesen.


Die Krone der Sterne (Kai Meyer)

Die Krone der Sterne
Es ist ein Buch von Kai Meyer – mehr muss man nicht sagen, oder?

 


Young Elites – Die Gemeinschaft der Dolche (Marie Lu)

Die Gemeinschaft der Dolche
Nach "Legend" ist Jana (und sicher nicht nur sie^^) überaus gespannt, was sich Marie Lu für ihre neue Buchreihe hat einfallen lassen.



Spirit Animals - Die Stunde schlägt (Eliot Schrefer)

Die Stunde schlaegt
Die Spirit Animals Reihe habe ich im Dezember für mich entdeckt und mittlerweile die ersten fünf Bände geradezu verschlungen. Zum Glück erscheint der sechste Band schon jetzt im Januar.

  • Keine Kommentare gefunden

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Newsletter

Für deinen Blog:

leser-welt.de wird überprüft von der Initiative-S