Smaller Default Larger

Was wir getan habenWas wir getan haben (Karen Perry)

Irgendwann kannst du nicht mehr davonlaufen.
Irgendwann musst du dich stellen. Deiner Vergangenheit. Deiner Schuld. Dem Tag, der dein Leben verändert hat.
Damals, als du gerade acht Jahre alt warst.

Zur Rezension ...

 


Tabaluga und das Geheimnis des FeuersTabaluga und das Geheimnis des Feuers (Helme Heine)

Arktos, der Herr des Eises, will die Welt im Frost erstarren lassen. Nur Tabaluga, der letzte Drache auf Erden, könnte ihn mit seinem Feuer aufhalten Doch er hat kein Feuer. Woher soll er es nehmen? Er macht sich auf die Suche, und erst als er der schönen Eisprinzessin Lilli begegnet, beginnt in seinem Inneren ein ganz besonderes Feuer zu glühen ...

Zur Rezension ...

 

 

 

Niemand kannst du trauen

Niemand kannst du trauen (Nancy Bush)

Der Mörder macht Jagd auf Männer. Die Opfer wirken auf den ersten Blick harmlos, doch der Killer enthüllt ihre dunklen, perversen Geheimnisse. Offenbar hat er sie aus dem Weg geräumt, bevor sie noch mehr Menschen Leid zufügen konnten. Detective September Rafferty steht vor ihrem bisher schwersten Fall: Sie muss den Killer aufhalten, doch die Grenzen zwischen Täter und Opfer verschwimmen …

Zur Rezension ...

 

 

 

Wenn wir fallen

Wenn wir fallen (Jennifer Benkau)

Ständig träumt Liz von einem schönen Jungen, den sie noch nie gesehen hat. Der Traum kommt ihr so real vor, dass sie Angst hat, den Verstand zu verlieren. Als sie diesem Jungen dann plötzlich gegenübersteht, ist sie fassungslos. Nicht nur, weil es ihn tatsächlich gibt. Vor allem, weil er ganz anders ist, als sie erwartet hat: kein sanfter Junge, sondern Mitglied einer gefährlichen Gang. Wider alle Vernunft will sie herausfinden, wer er ist und warum er sie in ihren Träumen heimsucht. Sie ahnt nicht, dass er sie längst ins Visier genommen hat. Denn nur sie hat ihn beim Überfall gesehen und kann ihm deshalb gefährlich werden.

Zur Rezension ...

 

 

Monday Club 2

Monday Club – Der zweite Verrat (Krystyna Kuhn)

„Du wirst die Nächste sein!“ Faye bekommt diese furchtbare Warnung einfach nicht aus dem Kopf. Schwebt sie wirklich in Gefahr? Und was hat der mächtige Monday Club damit zu tun? Als sie zusammen mit Luke feststellt, dass jemand Beweise vernichtet, wird ihnen beiden klar: Sie kommen der Wahrheit gefährlich nah. Und diese Wahrheit ist schlimmer als jeder Albtraum. Denn tatsächlich muss Faye nicht nur um ihr eigenes Leben fürchten …

Zur Rezension ...

 

 

Sterben in Schwarzweiß

Sterben in Schwarzweiß (Elke Weigel)

Alex bringt Psychologin Carolin Baittinger nicht nur fachlich an ihre Grenzen. Hat Alex wirklich einen Mord begangen? Auch Kommissarin Johanna, die Freundin von Carolin, ist von diesem Fall auf besondere Weise betroffen. Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Zur Rezension ...

 

 

 

Erbarme dich unser

Erbarme dich unser (David Mark)

Seit einem Anschlag auf Detective Aector McAvoys Familie lebt seine Frau Roisin getrennt von ihm in einem Versteck. McAvoy kümmert sich hingebungsvoll um seinen Sohn – nur er ist ihm von seinem alten Leben noch geblieben. Er lebt in einer heruntergekommenen Pension, zur Arbeit geht er nicht mehr. Doch seine Vorgesetzte Trish Pharaoh lässt nicht zu, dass ihr bester Mann sich versteckt: McAvoy soll einen jahrzehntealten Fall lösen. Gerade rechtzeitig kommt er zurück. Denn seine Frau ist bei weitem nicht so sicher, wie er glaubt...

Zur Rezension ...

 

 

Die Witwe

Die Witwe (Fiona Barton)

Die Frau.
Jean Taylor führt ein ganz normales Leben in einer englischen Kleinstadt: Sie hat ein hübsches Haus und einen netten Ehemann. Glen und sie führen eine gute Ehe.
Der Mann.
Dann kommt der Tag, der alles ändert: Sie nennen Glen jetzt das Monster. Er soll etwas Unsagbares getan haben. Und Jeans heile Welt zerbricht.
Die Witwe.
Jetzt liegt Glen auf dem Friedhof, und Jean ist frei. Frei, das Spiel endlich nach eigenen Regeln zu spielen …

Zur Rezension ...

 

Suender buessen

Sünder büßen (Eva Ehley)

Die Biikefeuer erleuchten die kalte Sylter Februarnacht, als man im Gebüsch eine junge Frau findet. Ihr Unterkörper ist entblößt. Ein Sexualverbrechen? Doch was hat der säuberlich halbierte Slip zu bedeuten, der neben der Leiche liegt? Eine Domina am falschen Ort, ein verbrannter Personalausweis und einige pikante Aktaufnahmen lassen die Sylter Polizei vermuten, dass es hier um ein ganz anderes Verbrechen geht.

Zur Rezension ...

 

 

Kalter Ort

D.I. Grace - Kalter Ort (M.J. Arlidge)

Als Ruby aufwacht, weiß sie sofort, dass sie nicht in ihrem eigenen Bett liegt. Doch das ist nur der Beginn ihres Albtraums. Jemand hält sie gefangen, in einem Zimmer, das an ein Puppenhaus erinnert. Am anderen Ende der Stadt, Familienidylle, ein Tag am Strand. Bis eines der Kinder beim Spielen etwas entdeckt: eine Frauenleiche, tief vergraben im Sand. Vor Ort birgt die Polizei weitere Opfer. Allerdings hat niemand sie vermisst gemeldet, weder Eltern noch Freunde. Für D.I. Helen Grace Beweis genug, dass sie es mit einem Täter zu tun hat, der extrem klug und vorsichtig agiert. Und plötzlich begreift sie, dass für jemanden die Uhr ticken könnte, der noch am Leben ist.

Zur Rezension ...

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo