Smaller Default Larger

LW Vorfreude Highlights

 

Neues Jahr – neue tolle Bücher! Natürlich wollen wir euch auch im Jahr 2016 daran teilhaben lassen, auf welche tollen Bücher wir uns jeden Monat freuen. Diesen Monat kommt der Beitrag erkältungsbedingt zwar ein bisschen verspätet, aber ich hoffe, ihr findet trotzdem noch den einen oder anderen interessanten Buchtipp.

 

 

Talon - Drachenherz (Julie Kagawa)

Talon 2

Das Cover ist farblich zwar ganz und gar nicht Vis Fall, aber die Talon Saga um Ember Hill geht weiter. Und wenn der Inhalt nur halb so gut ist, wie der vom ersten Band, dann ist zumindest das Lesevergnügen garantiert - wenn schon die Optik farblich zu wünsch übrig lässt. Entsprechend hat Julia Kagawas nächstes Werk direkt Einzug auf Vis Wunschliste gehalten.

 

Liebe nur in Ausnahmefällen (Emma Chase)

Liebe nur in Ausnahmefaellen

Die Autorin macht einen kleinen Abstecher und zeigt dem Leser, wie sich Matthew und Delores kennen- und lieben lernen – auch das ein klarer Wunschlistenkandidat für Vi.

 

Schlank mit der HCG-Plus-Diät (Dr. Susanna Meier)

Schlank mit der HCG

Das Hormon, das normalerweise ab dem ca. 10 Tag einer Schwangerschaft erst messbar ist, soll im Bereich Gewichtsmanagement wahre Wunder bewirken. Darauf, wie das im Einzelnen genau ausschaut, ist Vi schon sehr gespannt.

 

Glow (Amelia Freer)

Glow

So manche Berühmtheit schwört scheinbar auf die Ernährungstipps und Regeln dieser Dame und die Rezepte sollen ein regelrechter Genuss sein.

 

Der Schwede (Robert Karjel)

Der Schwede

Ein Thriller der Extraklasse - so zumindest wurde es Vi ins Ohr geflüstert. Sie ist gespannt, ob die Vorschusslorbeeren auch gerechtfertigt sind, denn den Autor kennt sie noch nicht.

 

Alex Cross. Run (James Patterson)

Alex Cross Run

Jana mag die Reihe unheimlich gerne – ein überaus flotter Schreibstil und ein durch und durch sympathischer Ermittler – entsprechend freut sie sich auf den im Januar erscheinenden neuen Band.

 

Die Saga der Zwerge Band 1

Die Saga der Zwerge 1

Und dieser Comic hat es auch auf Janas Vorfreude-Liste geschafft - der Zeichenstil sieht schon mal fantastisch aus!

 

Long Hard Ride - Rodeo der Liebe (Lorelei James)

Long Hard Ride

Über Teil eins der Rough Riders-Serie hat Isabella schon so viel Gutes auf Goodreads gelesen, dass sie sich sehr auf die deutsche Übersetzung freut.

 

Die Henkerstochter und das Spiel des Todes (Oliver Pötzsch)

Die Henkerstochter und

Für Rotraud hält der Januar den sechsten Band von Oliver Pötzschs Historien-Reihe bereit.

 

Lovely – Backen und Dekorieren mit Herz (Annalisa Colaianni Evangelisti)

Lovely

Auch wenn der Januar meistens eher im Zeichen der Diäten als des Genusses steht, freue ich mich schon sehr darauf die Kreationen aus diesem wunderschönen Backbuch auszuprobieren.

 

Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen (Rick Riordan)

Percy Jackson erzaehlt griechische

Die alten Göttersagen der Griechen vom Halbgott Percy selbst erzählt – da kann ich definitiv nicht widerstehen.

 

So viel zu unseren Highlights des Januars, die allen SUB-Abbau-Ideen zuwider laufen. Wenn ihr noch mehr Buchtipps habt, immer her damit ;-)

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo