Smaller Default Larger

Eva Hüppen

Eva Hüppen
16320
OFFLINE
Eva Hüppen
-
-
-
-
-
-
Ich lese, seit ich fünf Jahre alt bin, weil meine Eltern es wohl leichter fanden, mir lesen beizubringen, als mir ständig vorlesen zu müssen … einer meiner viele Berufswünsche war dann auch mal Lektorin, da ist aber aus verschiedenen Gründen nichts draus geworden und nun habe ich beruflich gar nichts mit Büchern zu tun. Dafür aber umso mehr in meiner Freizeit und irgendwann bin ich dann durch Zufall ans Rezensieren gekommen. Das macht mir riesigen Spaß, weil ich so endlich mit anderen über Bücher „reden“ kann.

Seit dem 22.03.09 rezensiere ich für die Leser-Welt:
Krimis, Thriller, Jugendbücher, Hörbücher und gelegentlich historische Romane, außerdem ab und zu Koch- und Backbücher.

Seit Mai 2010 verstärke ich das Leser-Welt-Team auch redaktionell und bin dabei für die Bereiche Krimi/Thriller und Hörbücher/Hörspiele zuständig.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo