Smaller Default Larger
Niniji Profilseite
Niniji
387
OFFLINE
20 Tage her
4 Jahre her
1

Kontaktinformationen

Artikel



Dieser Benutzer hat keine Artikel verfasst.

Neue Kommentare

Eine Leiche mit einem geheimnisvollen Zahlencode. Weitere mysteriöse Todesfälle, und auch hier: Zahlen, die eine besondere Bedeutung haben. Ist ein Serienmörder unterwegs? Die junge Ermittlerin Amy Hunter sieht Zusammenhänge, über die die lokalen Polizisten nur lachen können. Wird sie sich durchsetz...
Ich glaube, meine letzte beendete Trilogie war mit "Bella Clara" die Jahrhundertwindtrilogie von Petra Dust-Benning. Bei Reihen weiß ich nie so genau, ob da nicht doch noch ein Band erscheinen wird.
Ansonsten wird die nächste Quadrologie auf alle Fälle die Finstermoos-Reihe von Janet Clark sein.

Es sind 1237 Gäste und keine Mitglieder online

leser-welt.de wird überprüft von der Initiative-S