Smaller Default Larger

Neue Kommentare

Je ein Exemplar des Buches geht an:

- Elohym78
- Themistokeles
- MacBaylie

Herzlichen Glückwunsch! Übrigens startet am 28.03.2015 eine Leserunde zu dem Buch, die von der Autorin begleitet wird! Wir freuen uns natürlich auf fleißige Mitleser
Der Prolog erzeugt auf jeden Fall sofort Spannung. Es wird bei beiden kein Name genannt – leider verrät der Klappentext bereits, wer die Tote ist, wer sich um sie kümmert, bleibt noch offen. Aber was ist ihr passiert und warum musste sie sterben?
Der Beginn des Buches gefällt mir sehr gut. Über Eri...
Michelle findet ihre Freundin und Kollegin Fleur tot in dessen Zimmer. Sofort ruft sie ihren Zuhälter Gordon zu Hilfe, der das Geschehen zu gerne vertuschen würde. Dies lässt Michelle jedoch nicht zu.

Svea Tornow schreibt schnell und interessant. Voll Tempo beginnt sie ihren Roman und konnte mich...

Es sind 469 Gäste und ein Mitglied online